Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Kategorie: Vorspeisen, Kochen nach Zutaten
Autor: Unger Fritz, Fuchs Wolfgang
Herausgeber: Mark Forsyth
Veröffentlicht: 2016-03-19
Schriftsteller: kochen & genießen, Anne Kamp
Sprache: Polnisch, Punjabi, Niederländisch, Portugiesisch
Format: epub, pdf
Autor: Unger Fritz, Fuchs Wolfgang
Herausgeber: Mark Forsyth
Veröffentlicht: 2016-03-19
Schriftsteller: kochen & genießen, Anne Kamp
Sprache: Polnisch, Punjabi, Niederländisch, Portugiesisch
Format: epub, pdf
Lehrbuchsammlung Allgemeines - LBS/AN 92500 G889, Grundlagen der praktischen Information und ... E-Book, Unger, F.: Mediaplanung - methodische Grundlagen und praktische ...
Mediaplanung (Buch (gebunden)), Fritz Unger, Wolfgang Fuchs ... - Mediaplanung, Buch (gebunden) von Fritz Unger, Wolfgang Fuchs, Burkard Michel bei ... Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen. 6. Aufl. 2013.
Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen - Unger, Fritz, Durante, Nadia-Vittoria - Bücher - Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen | Fritz Unger | Springer - Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird.
Publikationen - Werbung und Marktkommunikation - Mediaplanung. Mediaplanung, Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen, Fritz Unger, Wolfgang Fuchs, Burkard Michel, Springer Gabler, 2013.
- Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke „Zalando“ - Vgl. Unger, F., , Mediaplanung, Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen, S. 393. Vgl. Schweiger, G./ Schrattenecker, G., Werbung, 2013, ...
Mediaplanung - Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Außenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschließend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen.
Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen - Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen. Autor: ... Der Autor zeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation ...
GRIN - Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke „Zalando“ - Vgl. Unger, F., , Mediaplanung, Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen, S. 393. Vgl. Schweiger, G./ Schrattenecker, G., Werbung, 2013, ...
GRIN - Marktforschung für und durch Onlinemedien als Grundlage der Mediaplanung - eine kritische Analyse - Die einzelnen Teilprozesse der Mediaplanung werden im vierten Teil untersucht ... W./ Ellenrieder, P.: Marktforschung - Methodische Grundlagen und praktische ...
[online], [goodreads], [epub], [english], [read], [audible], [pdf], [kindle], [free], [audiobook], [download]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.